header_marketing_01

Marketing & Unternehmenskultur: Unsere Experten

Martin Permantier, Geschäftsführer

Als Geschäftsführer von SHORT CUTS ist Martin Permantier seit 1995 Unternehmer, Entwickler, Visionär und Kreativer. Design ist für ihn eine Form des Mitdenkens.
In seinen Workshops vermittelt er sein unternehmerisches Wissen aus der Praxis und gibt so Unternehmen umsetzbare Maßnahmen zur Unternehmensgestaltung, Führung und Außendarstellung an die Hand.
Ihr wichtigstes Kapital für die Unternehmenskommunikation sind Ihre Werte. Mit der Wertekommunikation können Sie Ihr Marketing strategisch ausrichten, Ihr Image klar aufbauen und einen Relaunch zum Erfolg führen.

Britta Korpas, Creative Director

Die studierte Produktdesignerin ist seit 2000 im Team und hat beim Aufbau vieler langjähriger Kundenbeziehungen mitgewirkt. Als Generalistin mit einem tiefgründigen Verständnis von Produktentwicklungsprozessen und Dienstleistungen, entwickelt sie neben Corporate Designs auch Verpackungs- und Messebaulösungen. Nach Stationen in Mailand und Helsinki arbeitete sie zunächst für eine Multimediaagentur, dann auf Kundenseite als Kommunikationsdesignerin. Als Unitleiterin bei SHORT CUTS entwickelt sie mit ihrem Team Marken und gestaltet Kommunikationsmaßnahmen auf allen Kanälen. Sie ist überzeugt, dass der Auftritt eines Unternehmens maßgeblich durch authentische Geschichten und Bilder bestimmt wird und hilft mit Hingabe bei der Entdeckung dieser Schätze.

Birgit Permantier, Diplom-Psychologin

Birgit Permantier ist studierte Diplom-Psychologin und seit 1995 als Trainerin und Coach tätig. Ihre besondere Erfahrung im Bereich der Führungskräftetrainings, sowohl mit einzelnen Führungskräften, als auch in Großgruppen bringt sie in unsere Strategieworkshops ein. Gerade die Workshops zur Wertekommunikation und den stärkenorientierten Veränderungsprozess 5D begleitet sie mit ihrem humorvollen und lebendigen Wesen und psychologischer Expertise.