_MG_3782_zusammen

Marketing & Unternehmenskultur: Unser Wissen zum Nachlesen

24,50 €
inkl. 7 % MwSt.,
zzgl. Versandkosten

Corporate Culture

SHORT CUTS ist für uns ein Ort der Entfaltung. Das spiegelt sich in unseren Arbeiten aber vor allem auch in der Teamentwicklung wieder. Für einen guten Teamspirit haben wir unsere Unternehmenskultur strategisch verankert. Und daraus ein Buch gemacht. Lesen Sie, wie wir als GREAT PLACE TO WORK mit vielen neuen Tools Identität im Alltag schaffen. Corporate Culture – das Buch zu Wertekommunikation, Corporate Interior, Meetingkultur, Kommunikationsstilen, Events und Organisationsstruktur. Eine Quelle der Inspiration für Unternehmen, die Potentiale sichtbarer machen wollen.

Mit Corporate Culture wird Corporate Identity ­geschaffen. Identität, die von Kunden wahrgenommen wird.

49,50 €
inkl. 7 % MwSt.,
zzgl. Versandkosten

smart TARGETING

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer die Definition ihrer Werte für das externe und interne Marketing nutzen und in vier Schritten ein sogenanntes „Wertetarget“ erstellen können, das konkrete Aussagen zur Wertekommunikation von Unternehmen trifft.
Im Buch sind eine Vielzahl an Infografiken und Visualisierungen zu finden, welche die vorgestellten Modelle in Beziehung setzen und deren Anwendung leicht verständlich machen. Praxisnähe wird durch Übungen und Tests geschaffen, die den Einstieg in den Werteprozess ermöglichen. Alle Aspekte der Unternehmenskommunikation werden beleuchtet und es wird deutlich, dass Unternehmenskultur der USP der Zukunft ist.

Ideal für alle, die einen praktischen Weg finden wollen, Werte in ihre interne und externe Kommunikation strategisch zu integrieren.

Die Bücher sind auch über Amazon.de erhältlich

Amazon.de

» Corporate Culture
» smart TARGETING