_MG_3782_zusammen

Marketing, Führung & Unternehmenskultur

Unser Wissen zum Nachlesen

34,90 €
inkl. 7 % MwSt.,
zzgl. Versandkosten

Einblicke ins Buch und Leseprobe
Kurzbeschreibung der Kapitel
 

Haltung entscheidet:

Führung & Unternehmenskultur zukunftsfähig gestalten

Für Erfolg in der VUCA-Welt ist entscheidend, aus welcher Haltung wir die Welt interpretieren und in ihr agieren. Unser Modell der 6 Haltungen ist wissenschaftlich fundiert und absolut praxistauglich. Es veranschaulicht, wie wir die Welt gemäß unserer inneren Haltung deuten und daraus unsere Realität konstruieren. Damit eröffnet sich ein neuer Blick auf die Entwicklungsmöglichkeiten von Führung, Team und Organisation. Viele Beispiele aus der Praxis machen es leicht, das neue Wissen zu integrieren. 

Auch als eBook erhältlich! 

 

49,50 €
inkl. 7 % MwSt.,
zzgl. Versandkosten

smart TARGETING

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer die Definition ihrer Werte für das externe und interne Marketing nutzen und in vier Schritten ein sogenanntes „Wertetarget“ erstellen können, das konkrete Aussagen zur Wertekommunikation von Unternehmen trifft.
Im Buch sind eine Vielzahl an Infografiken und Visualisierungen zu finden, welche die vorgestellten Modelle in Beziehung setzen und deren Anwendung leicht verständlich machen. Praxisnähe wird durch Übungen und Tests geschaffen, die den Einstieg in den Werteprozess ermöglichen. Alle Aspekte der Unternehmenskommunikation werden beleuchtet und es wird deutlich, dass Unternehmenskultur der USP der Zukunft ist.

Ideal für alle, die einen praktischen Weg finden wollen, Werte in ihre interne und externe Kommunikation strategisch zu integrieren.

24,50 €
inkl. 7 % MwSt.,
zzgl. Versandkosten

Corporate Culture

SHORT CUTS ist für uns ein Ort der Entfaltung. Das spiegelt sich in unseren Arbeiten aber vor allem auch in der Teamentwicklung wieder. Für einen guten Teamspirit haben wir unsere Unternehmenskultur strategisch verankert. Und daraus ein Buch gemacht. Lesen Sie, wie wir als GREAT PLACE TO WORK mit vielen neuen Tools Identität im Alltag schaffen. Corporate Culture – das Buch zu Wertekommunikation, Corporate Interior, Meetingkultur, Kommunikationsstilen, Events und Organisationsstruktur. Eine Quelle der Inspiration für Unternehmen, die Potentiale sichtbarer machen wollen.

Mit Corporate Culture wird Corporate Identity ­geschaffen. Identität, die von Kunden wahrgenommen wird.

Die Bücher sind auch bei Amazon erhältlich

Amazon.de

» Haltung entscheidet
» Corporate Culture
» smart TARGETING