Workshop Werte wirken

Die Kraft der Werte nutzen: Strategie, Marke und Unternehmenskultur entwickeln

Werte wirken intuitiv + emotional. Sie stiften in zwei Schlüsselbereichen Nutzen: In der Ansprache Ihrer Kund:innen und der Entwicklung Ihrer Unternehmenskultur. Dieses Potenzial systematisch nutzbar zu machen, das ist der Ansatz unserer Werteentwicklung. In unseren zweitägigen Workshops vermitteln wir ganz praxisnah, wie Sie die Kraft der Werte für Marke und Unternehmen nutzen können.

Zwei Workshop-Tage, jeweils Fr+Sa von 10:30 bis 17 Uhr
13./14. November 2020 oder 19./20. Februar 2021

Inspiration: Die Methode, Beispiele für die Anwendung in der Praxis, Erfahrungen & Erfolge.

Start: Ermittlung des Status quo: Formulierte, gelebte & von außen wahrgenommene Werte.

Talk: Die Zielgruppen im Fokus: Interaktiv & multiperspektivisch

Play: Her mit den Ideen! Spielerisch und oft mit überraschenden Erkenntnissen

Create: Jetzt geht´s an die konkrete Umsetzung der Ideen, damit Ihre Werte erlebbar werden.

Zur Einstimmung: In unserem Podcast sprechen wir darüber, welche Kraft Werte für Marke und Kultur entfalten können. 

Wir begleiten Sie durch den Prozess

Wir sind Britta Korpas & Daniel Bischoff. Als Creative Directors & Team Leads prägen wir seit vielen Jahren die short cuts GmbH.
Wir konzipieren & leiten Workshops von Positionierung bis Design Thinking, entwickeln Design- & Marketingkonzepte für und mit Unternehmen und unterstützen Teams in der Entwicklung ihrer Kultur. 
Die Freude daran, gemeinsam Erkenntnisse zu gewinnen, gehört für uns dabei ganz essentiell dazu.

Das Format: Zwei Workshop-Tage, jeweils Fr+Sa von 10:30 bis 17 Uhr

Die Termine: 13./14. November 2020 oder 19./20. Februar 2021

Der Preis: 960 € p.P. netto zzgl. Mwst – brutto 1.113,60 € (in 2020) bzw 1.142,40 € (in 2021)

Unsere Empfehlung: Sichern Sie sich Ihren Platz in der Runde – max 16 Personen können teilnehmen!

Wir freuen uns auf Sie!

Vorankündigung

Unser neues Buch zum Thema erscheint im Frühjahr 2021

Blogartikel zum Buch

Werte wirken

Marke, Strategie und Kultur mit Werten entwickeln

Rund 300 Seiten, Softcover
Vahlen Verlag München 
ISBN 978-3-8006-6477-1
Preis: ca. 34,90 €

Werte wirken zeigt, wie Werte in Unternehmen wirklich Wirkung entfalten. Mit einer systematischen Werteentwicklung lassen sich echte Schätze heben. Wir zeigen, wie sich zentrale gemeinsame Werte wahrnehmen und entwickeln lassen. Sind Werte als Wirklichkeit erlebbar, können sie ihre Kraft entfalten. In dreifacher Hinsicht: In der strategischen Positionierung einer Marke, in der visuellen Kommunikation und in der Kultur eines Unternehmens.

„Werte wirken“ vorbestellen